EURE ANZEIGE AUF FILIZITY.COM

Neben zahlreichen Kooperationsmöglichkeiten biete ich auch Bannerplatzierungen auf Filizity. an.

Eure Banner werden in der Sidebar im Widget “Anzeige” eingebunden und mind. einen Monat lang dort angezeigt. Sie müssen das Format “Medium Rectangle” (300x250px) oder “Halfpage” (300x500px) haben.

Auch auf der Hauptseite gibt es die Möglichkeit, neben den Kategorievorschauen je einen thematisch passenden Banner zu platzieren. Sie müssen das Format “Medium Rectangle” (300x250px) oder “Halfpage” (300x500px) haben.

Hier ist eine kleine Übersicht der möglichen Bannerplatzierungen:

Ort Art Veröffentlichungsdauer
Sidebar Medium rectangle
300x250px
mind. 1 Monat
Sidebar Halfpage
300x500px
mind. 1 Monat
Hauptseite
neben den Kategorievorschauen
Medium rectangle
300x250px
mind. 1 Monat
Hauptseite
neben den Kategorievorschauen
Halfpage
300x500px
mind. 1 Monat

 

Wichtig ist mir für die Einbindung eures Werbebanners, dass euer Produkt bzw. Unternehmen zu meinen Blog-Themen passt.

Die Laufzeit könnt ihr selbst bestimmen, sie beträgt allerdings mind. einen Monat. Für Aktionsbanner, deren Laufzeit unter 1 Monat beträgt, erstelle ich euch gern ein passendes Angebot. Bei Interesse kontaktiert mich einfach unter anzeige@filizity.com, damit ich euch meine Konditionen zusenden kann.

 

Alle nötigen Fakten zum Blog findet ihr unter dem Link “Kooperation / Mediakit“.

Ich freue mich auf eure Nachricht…