[Blogger-Outfits des Monats] April 2016

[Blogger-Outfits des Monats] April 2016

Es ist wieder Zeit für die Blogger-Outfits des Monats! Aus allen eingereichten Outfits habe ich meine April-Lieblinge für euch zusammengetragen und hoffe, dass die eine oder andere Styling-Idee für euch dabei ist.

Für alle, die diese Serie noch nicht kennen: Jeden Monat sammle ich auf meiner Facebook-Seite eure Outfits aus den Kategorien Cozy, Elegant, Sportlich/Lässig und Casual. Aus den eingereichten Posts wähle ich pro Kategorie einen Favoriten und stelle sie euch hier vor. So können wir uns gemeinsam von schönen Looks inspirieren lassen und lernen gleichzeitig den einen oder anderen Blog neu kennen. Also… los geht’s!

 

Cozy

[Blogger-Outfits des Monats] April 2016 - COZY | A Little Fashion | https://www.filizity.com/fashion/blogger-outfits-des-monats-april-2016
Foto: laura-viktoria.blogspot.de

Dieses kuschelige Outfit gibt ziemlich genau das wider, was für mich das diesährige Aprilwetter ausmacht: Kalt mit Oussicht auf Sonnenschein. Laura von „Feenstaub“ kombiniert eine dünne Bluse mit einer schlichten Jacke und einem XL Schal und schafft so das perfekte cozy Outfit für das Aprilwetter.

entdeckt auf http://laura-viktoria.blogspot.de

 

Elegant

[Blogger-Outfits des Monats] April 2016 - ELEGANT | A Little Fashion | https://www.filizity.com/fashion/blogger-outfits-des-monats-april-2016
Foto: yumilia.com

Was für eine Hymne an den Frühling! Ein traumhaftes Outfit vor einer traumhaften Kulisse. Besonders reffiniert: Die Schnürungen an der Hose.

entdeckt auf http://yumilia.com

Sportlich/Lässig

[Blogger-Outfits des Monats] April 2016 - SPORTLICH/LÄSSIG | A Little Fashion | https://www.filizity.com/fashion/blogger-outfits-des-monats-april-2016
Foto: fashionpassionlove.de

Trends overload! In diesem lässigen Outfit vereinen sich gleich fünf Fashion-Trends: Bomberjacke, Rose Quartz, Blau, Metallic und weiße Sneaker. Ein gelungener und alltaugstauglicher Look von Nathalie.

entdeckt auf http://www.fashionpassionlove.de

Casual

[Blogger-Outfits des Monats] April 2016 - CASUAL | A Little Fashion | https://www.filizity.com/fashion/blogger-outfits-des-monats-april-2016
Foto: shadesofivory.de

Ein schickes Outfit nur aus Basics? Dass das wunderbar funktioniert, zeigt uns Juliane von „Shades of Ivory“ mit diesem casual-elegantem Look. Die Jeans-Bluse-Blazer-Kombi ist so vielfältig wie unsere Fantasie und funktioniert einfach immer!

entdeckt auf http://www.shadesofivory.de

Wie findet ihr die Auswahl? Welches ist/war euer Lieblingsoutfit? In diesem Beitrag, in eurem Blog, generell im April… Hinterlasst mir doch den Link dazu :)

You May Also Like

2 Comments

  • Ivory 5. Mai 2016 16:38

    Ui, vielen Dank für die Nominierung <3. Habe mich sehr darüber gefreut, als ich gerade die Ping Benachrichtigung in WordPress gesehen habe.
    Ich finde alle Looks super, aber besonders gefällt mir der elegante Look von yumilia.com.

    Liebe Grüße
    Ivy von Shades of Ivory

Leave a Reply

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*

Klicke hier, wenn du deinen letzten Beitrag (aus deinem Blog) unter deinem Kommentar verlinken möchtest.