Die große A Little Fashion Ostereiersuche + Giveaway

Die große A Little Fashion Ostereiersuche + Giveaway

Nun sind sowohl der Frühling, als auch die Osterzeit offiziell eingeläutet. Die eigenen Vierwände, die Terrasse und der Garten sind bei den meisten liebevoll und frühlingshaft dekoriert. Es wurde fleißig gebacken, Ostereier wurden gefärbt und hoffentlich alle gut versteckt, damit der Osterbruch ein voller Erfolg wird. Die schöne Zeit mit der Familie und Freunden kann also beginnen. Nach der Fastenzeit darf nun auch wieder gefeiert und ausgiebig genascht werden. Und damit das Ganze noch mehr Spaß macht, haben wir etwas besonderes für euch ausgedacht.

Pünktlich zum Osterfest startet heute nämlich die große A little Fashion Ostereier-Suche. Der Osterhase ist bereits heimlich hier gewesen und hat in einigen unserer aktuellen Beiträge bunte Eier deponiert. Begebt euch auf die Suche und macht alle Verstecke ausfindig. Habt ihr ein Osterei entdeckt, müsst ihr es nur anklicken und schon wird es als gefunden markiert. Wer alle Verstecke ausfindig macht, hat die Chance einen tollen Preis für sich und seine bessere Hälfte zu gewinnen. Versucht euer Glück und versüßt euch die Feiertage!

 

Der Gewinner erhält:

Die große A Little Fashion Ostereiersuche + Giveaway | A Little Fashion | www.a-little-fashion.com/beauty/die-grosse-a-little-fashion-ostereiersuche-giveaway

#1 EIN EDLES & HANDGEFERTIGTES SCHMUCKSET MIT GRÜNEN TÜRKISPERLEN

Dieses bezaubernde Schmuckset haben wir in liebevoller Handarbeit selbst angefertigt. Somit erhaltet ihr ein absolutes Unikat made by A Little Fashion. Es besteht aus einem eleganten Leder Collier & den dazu passenden Ohrringen mit wunderschön marmorierten Türkisperlen.

Das Collier wurde aus fein gesäumtem Nappaleder, der Anhänger aus einer goldbraun marmorierten grünen Türkisperle und einer schwarzen Acrylperle in Tropfenform angefertigt. Die Türkis-Perle wird von blumenförmigen Edelstahl-Kappen gehalten. Das Collier hat eine Länge ca. 42cm und lässt sich mit Hilfe eines Edelstahl-Karabiners verschließen.

Die Ohrhänger bestehen ebenfalls aus je einer marmorierten Türkis-Perle, die von blumenförmigen Edelstahl-Kappen gehalten werden, und wurden passend zum Collier mit je einer kleinen schwarzen Acrylperle ergänzt.

Alle Metallteile des Schmucksets sind aus hochwertigem Edelstahl und somit auch für Allergiker geeignet.

 

#2 DEN VERFÜHRERISCHEN HERRENDUFT -THE SCENT- VON HUGO BOSS (50ml)

Bei einer charismatischen Ausstrahlung spielen sämtliche Sinne eine wichtige Rolle. BOSS THE SCENT spricht all diese Sinne an und verführt durch eine außergewöhnliche Duftkomposition. Das Parfum fasziniert durch die Verwendung eines einzigartigen Duftstoffs aus Afrika, dem der aphrodisierenden Maninka‐Frucht, die an eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum erinnert. In der Kopfnote sorgt Ingwer für einen temperamentvollen ersten Eindruck. In der Herznote umhüllen der verführerische Duft der Maninka-Frucht und der elegante Duft von Lavendel die Haut mit purer Sinnlichkeit. In der Basis sorgen intensive Lederakkorde für eine maskuline Note und hinterlassen einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck. 

Quelle:  http://www.flaconi.de/parfum/boss/the-scent/boss-the-scent-eau-de-toilette.html

Damit ihr euch ein besseres Bild von dem Parfum machen könnt, haben wir für die Fotos ein bereits geöffnetes Flacon verwendet. Im Set ist natürlich eine unbenutzte, noch verschweißte Packung enthalten.

 

Die große A Little Fashion Ostereiersuche + Giveaway | A Little Fashion | www.a-little-fashion.com/beauty/die-grosse-a-little-fashion-ostereiersuche-giveaway

 

Teilnahmebedingungen:

Am Gewinnspiel teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnhaft und mind. 18 Jahre alt ist. Dieses Giveaway ist ein Dankeschön an unsere (treuen und neuen) Leser; reine Gewinnspiel-Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel startet am 27.03.2016 um 06:45 Uhr und endet am 02.04.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 03.04.2016 von uns gezogen, unter diesem Beitrag bekanntgegeben und per E-Mail kontaktiert.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Bedinungen erfüllen:

  • In unseren letzten 3 Beiträgen (vor diesem, wie ihr sehen könnt), die ihr auf der Startseite unter „Recent Posts“ findet, sind bunte Ostereier versteckt. Begebt euch auf die Suche und macht alle Verstecke ausfindig. Habt ihr ein Osterei entdeckt, müsst ihr es nur anzuklicken und schon wird es als gefunden markiert.
  • Hinterlasst uns einen Kommentar mit der Gesamtanzahl der entdeckten Ostereier (Tragt bitte eine gültige E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.).
  • Folgt A Little Fashion auf Instagram & vergesst bitte nicht im Kommentar den entsprechenden Accountnamen anzugeben.

 

Auch schön…

Wollt ihr auch anderen eine Freude machen und sie bei der großen Ostereier-Suche beteiligen? Dann teilt diesen Beitrag gerne und/oder repostet unser Instagram-Foto dazu und taggt es mit #alfostereiersuche @a.little.fashion

Das ist natürlich keine Bedingung für die Teilnahme, aber durchaus schön, um den Spaß auch mit anderen zu teilen :)

 

Die große A Little Fashion Ostereiersuche + Giveaway | A Little Fashion | www.a-little-fashion.com/beauty/die-grosse-a-little-fashion-ostereiersuche-giveaway

Die große A Little Fashion Ostereiersuche + Giveaway | A Little Fashion | www.a-little-fashion.com/beauty/die-grosse-a-little-fashion-ostereiersuche-giveaway

 

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest & viel Glück bei der Eiersuche!

 

And the winner is…

Das Los hat entschieden und somit steht die glückliche Gewinnerin fest! Freuen darf sich über das schöne Set: Anna Kühn
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna! Du erhältst heute eine E-Mail von uns.

Wir danken euch allen für eure Teilnahme und wünschen euch eine schöne Woche!

You May Also Like

20 Comments

  • Sabrina 27. März 2016 07:49

    Ohh wie cool das ist ? Da wird man gleich nochmal zum Kind ?
    Ich hab 17 Eier gefunden und folge euch auf Insta als plannerpassion_blog ?

    Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest?

  • Anke 27. März 2016 09:02

    Das ist wirklich niedlich…ich habe auch 17 Ostereier gezählt und auf Instagram folge ich euch als dailydreamery…

    Frohe Ostertage.

  • Regina 27. März 2016 09:08

    Ich habe 17 Ostereier gefunden und wünsche allen frohe Ostern!

  • Jutta 27. März 2016 09:13

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich habe 17 Eier gefunden, juhuuuuuu! :-)

    Ich wünsche euch alln ein FROHES OSTERFEST!

    LG Jutta

  • Anna 27. März 2016 14:30

    Es sind 17 Eier :) Ich folge euch auf instagram unter dem Namen @afina_anna
    Frohe Ostern !!

  • Karin 27. März 2016 16:58

    Ich habe 17 Eier gefunden und folge auf Instagram als „2vaurien“

    Frohe Ostern wünscht

    Karin

  • Juliane 28. März 2016 11:43

    wow ein total schönes gewinnspiel *-* ich habe 17 eier gefunden :)
    folge bei instagram:@julevonbrandenfels

    lg jule

  • Tzvetomir 28. März 2016 18:27

    Ich habe 17 Ostereier gefunden :) und bei Instagram folge ich unter bgpandaboy. Ich wünsche frohe Ostern :)

  • Laura 28. März 2016 20:54

    Hallo,

    das wäre sehr schön, ich habe 17 Stück gefunden, aber beim letzten bekam ich keine Meldung. Bei Instagram folge ich mit whitemambaeu

    LG

  • andi 28. März 2016 21:47

    ich habe 17 eier gefunden !
    würde mich sehr freuen! folge bei insta: andimachtfotosundso

  • Daniela Schiebeck 28. März 2016 22:28

    Ich folge gerne via Instagram als:Eisteepfirsich1983
    und habe 17 Eier gefunden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Chris 29. März 2016 22:12

    Ich konnte 17 Ostereier finden :)
    bei Instagram ist mein Name: kuritorisu

    Ich würde mich sehr über das tolle Parfüm freuen! Und das Schmuckset wäre sicherlich ein süßes Geschenk für meine liebe Schwester :)

    Viele liebe Grüße,
    Chris

  • Anna Kühn 31. März 2016 17:23

    Hallo ihr beiden!
    Ich habe 17 Ostereier gefunden (musste sogar 2x zählen, weil ich beim ersten Versuch die Zahl vergessen hab) ;)
    Mein Instagram Name ist kudra1983. Mein Mann würde vielleicht Augen machen wenn ich im dieses tolle Parfüm schenken würde. Da würde er sich bestimmt mit einem netten Dinner bedanken, und zu der Gelegenheit könnte ich dann das wunderbare Schmuckset ausführen.
    LG,
    Anna
    PS: Gute Besserung Tanja. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.
    Anna
    PS:

  • Nathalie 1. April 2016 08:32

    Ich habe auch 17 Ostereier gefunden ??
    Bei Instagram folge ich euch als miss_holle

  • Marita Tribull 1. April 2016 11:48

    Total Tolles Gewinnspiel ??? Ich habe insgesamt 17 Ostereier gefunden ???
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in den April,
    Marita Tribull

  • Steffi 1. April 2016 23:25

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Insgesamt habe ich 17 Eier gefunden.
    Ich folge bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Lisa 2. April 2016 23:40

    Hallo :)

    Ich hab natürlich wie alle anderen auch 17 Eier gefunden und außerdem eine Freundin von mir beim zweiten Blogpost xD
    Als ich mir den Post durchlies und beim ‚Vorort von Bonn‘ ins Grübeln kam, dass es ja so nah ist und dann über die Bilder scrollte, musste ich wieder schnell zurück und dann dachte ich erst beim ‚Marie Antonitte‘ dass es einer Freundin ähnelt und beim zweiten Bild von ihr, fiel mir auf , dass ich nicht nur die Bilder schon kannte, sondern auch die Seite von Lisa, die vorgestellt wurde :D War also schön darüber zu lesen, wenn man schon gesehen hat, wie es jetzt ist ^^

    • Lisa 2. April 2016 23:42

      Und ich folge dir auf Insta unter den Namen oreokeks2

    • Filiz 4. April 2016 11:36

      Ach das ist ja toll! Wie klein die Welt ist… :)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße,
      Filiz

  • Filiz 4. April 2016 11:33

    Ihr Lieben, ganz lieben Dank für eure Teilnahme! Die Gewinnerin steht nun fest und wird heute von uns benachrichtigt.
    Habt eine schöne Woche…
    Liebe Grüße,
    Filiz & Tanja
    Filiz hat kürzlich veröffentlicht: Blumentöpfe aus Dosen und NotenblätternMy Profile

Leave a Reply

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*

Klicke hier, wenn du deinen letzten Beitrag (aus deinem Blog) unter deinem Kommentar verlinken möchtest.

Auf dieser Seite werden sog. Cookies eingesetzt. Mit deiner Nutzung meiner Seiten erklärst du dich damit einverstanden. Was für Cookies?

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen