Die Quadratur der Kunst – einfacher geht’s nicht…

Die Quadratur der Kunst - einfacher geht's nicht...

Einfacher geht es wirklich kaum! Dieses Bild bekommt jeder hin!

Wer eine einfache aber einzigartige Dekoration für seine vielleicht noch leere Wand sucht, für den haben wir genau das Richtige!  Mit einer leeren Leinwand und etwas washi tape könnt ihr euer ganz persönliches Kunstwerk erschaffen, das garantiert zum Blickfang wird.

 

Ihr braucht:

Die Quadratur der Kunst - einfacher geht's nicht...

  • eine leere Leinwand
  • washi tape (Am besten eine dunkle Farbe, damit der Kontrast zur weißen Leinwand höher und euer Motiv besser sichtbar ist.)
  • evtl. ein Geodreieck (für die rechten Winkel, falls gewünscht)

 

Und so stellt ihr das kreative Wandbild her:

Die Quadratur der Kunst - einfacher geht's nicht...

  • Die Leinwand mit washi tape in unterschiedlich große Rechtecke/Quadrate teilen.

Fertig! Das war’s schon! Nun könnt ihr euer Bild an seinem Ehrenplatz aufhängen und euch an seiner einzigartigen Schönheit erfreuen ;)

Wie findet ihr die Idee? Lasst es uns wissen…

Die Quadratur der Kunst - einfacher geht's nicht...

Die Quadratur der Kunst - einfacher geht's nicht...

Die Quadratur der Kunst - einfacher geht's nicht...

2 Idee über “Die Quadratur der Kunst – einfacher geht’s nicht…

Kommentare sind geschlossen.