Magische Momente bei “Mode meets Namedy”

Magische Momente bei "Mode meets Namedy"

Rund 400 Besucher strömten am Abend des 18.08.2015 in den Hof der Schlossburg Namedy, um sich von einem phantastischen Programm verzaubern zu lassen. Bei feinem französischem Sekt und ausgewählten Köstlichkeiten konnten Modebeigeisterte einen ersten Blick auf die kommende Herbst-, Abend- und Brautmodenkollektion von Michèle Weiten Design werfen.

Bereits zum dritten Mal fand die Charity-Modenschau der Designerin Michèle Willems statt, die sich gern mit ihren Projekten für regionale Hilfsorganisationen einsetzt. Der Erlös der diesjährigen Veranstaltung kam der Initiative der Rhein Zeitung “Helft uns Leben” zugute, die sich weltweit für Kinder in Not engagiert.

Für ihr Label “Michèle Weiten Design” kreiert sie traumhaft schöne, maßgeschneiderte Mode aus edlen und hochwertigen Stoffen, ganz individuell nach Kundenwunsch. Sie überzeugt durch Fachwissen und kompetente Beratung. Von der Idee über den Entwurf bis hin zur Fertigstellung entstehen alle Kleidungsstücke in liebevoller Handarbeit in ihrem kleinen Atelier in Kaisersesch, wo sie auch in einem gemütlichen Ambiente zum Verkauf angeboten werden.

Ihre aktuelle Herbst/Winter-, Abend- und Brautkollektion präsentierte die Designerin erstmalig auf der Modegala in Andernach, begleitet von passenden Herrenmodellen der Firma “Konzept Maßbekleidung” aus Koblenz.

Magische Momente bei 'Mode meets Namedy'

Magische Momente bei 'Mode meets Namedy'

 

Die Make-Up Stylistin Judith Lazzara sowie die Hairstylisten Dirk Weingartz von Hair & Art Galerie und Bernd Assemacher von Friseursalon Fischer zeigten außerdem in einem eigenen Lauf außergewöhnliche Frisuren mit aufwendig gearbeitetem Kopfschmuck und ausgefallene Make-Up-Kreationen.

Magische Momente bei 'Mode meets Namedy'

 

Zwischen den einzelnen Modeläufen gab es musikalische und zirzensische Kostproben von Nader Rahy (bekannt aus “The Voice of Germany”; ehemaliger Gitarrist von “Nena”), dem Westdeutschen Beatbox Meister “Money Germany” und den Artisten vom “Zikustheater Standart” für das begeisterte Publikum.

Magische Momente bei 'Mode meets Namedy'

 

Für das leibliche Wohl sorgten das Flying Dinner von Gourmet Wagner, reichlich Gebäck von Die Lohners und ausgesuchter Sekt von Weindepot Geibel.

Magische Momente bei 'Mode meets Namedy'

 

Zum krönenden Abschluss des tollen Sommerabends wurden die Besucher mit einem märchenhaftem Feuerwerk verabschiedet.

Es war ein unterhaltsamer Abend mit viel Mode und Glamour, leckeren Häppchen und gut gelaunten Gästen. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Und wir sind froh und glücklich dabei gewesen zu sein, bedanken uns ganz herzlich bei den Gastgebern für diese tolle Gelegenheit und wünschen euch viel Spaß beim Durchschauen unserer Fotogalerien (zum Vergrößern Bild anklicken)…

 

Mode meets Namedy

 

Catwalk

 

 

Make Up & Frisuren

 

 

Hinter den Kulissen

Weitere Information, Pressetexte und Fotos könnt ihr übrigens auch der offiziellen Facebook-Veranstaltungsseite entnehmen.

 

* Dieser Beitrag enthält eine oder mehrere Anzeigen. Erfahrt hier mehr über Anzeigen…

Merken