Wir wünschen schon mal eine schöne Weihnachtszeit…

Wir wünschen schon mal eine schöne Weihnachtszeit...

Wow! Wieder ist ein Jahr fast vorbei! Ein turbulentes Jahr voller Ereignisse. Schöne, aufregende Erlebnisse. In diesem Jahr ist bei uns sehr viel passiert, und wir möchten euch DANKE sagen.

1000x DANKESCHÖN, dass ihr hier wart/seid. Dass ihr uns mit Lob, Kritik, Ideen bereichert. Wir sind gerührt, überglücklich, stolz, dass wir all das Schöne hier mit euch zusammen erleben durften.

Nun, wo es auf die Feiertage zugeht, haben wir beschlossen, nach diesem ereignisreichen Jahr eine Winterpause einzulegen. Die Weihnachtszeit zum Ausspannen zu nutzen. Die Zeit mit unserer Familie zu genießen. Das Ganze etwas zu “entschleunigen”, wie die liebe Anna von annablogie so schön schrieb. Diese Auszeit ist einfach mal nötig.

Daher möchten wir euch jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Ach was, die beste, die ihr bis jetzt hattet (gehabt haben werdet ^^)! Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Genießt die Feiertage und gönnt euch auch mal eine Pause.

 

Übermorgen wird der letzte Beitrag dieses Jahres online gehen…

Torsten und Sascha von “Die Jungs kochen und backen” haben etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Danach kommen vier Wochen lang keine neuen Beiträge mehr von uns. Aber fühlt euch frei, jederzeit bei unseren “alten” Beiträgen vorbeizuschauen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für die weihnachtlichen Bastelstunden dabei :)

 

Nach den Feiertagen werden wir…

  • uns um ein paar organisatorische Dinge für unseren Blog und unseren Shop kümmern,
  • Die vielen neuen kreativen Ideen, die in unserem Kopf herumschwirren, ordnen
  • eine KNALLER-Rückkunft organisieren!

Denn wir werden pünktlich zu unserem 2. Bloggeburtstag am 13.01.2015 zurückkehren. Und zwar mit etwas ganz Besonderem, was noch nicht verraten wird ^^.

In diesem Sinne… habt wundertolle Feiertage und einen noch tolleren Start in das neue Jahr, ihr Lieben…

Wir wünschen schon mal eine schöne Weihnachtszeit...

Eure

Filiz   &   Tanja