Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember – Kerzengläser mit Strick

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

Heute öffnet sich das zweite Türchen des Adventskalenders für euch. Und zum Vorschein kommen weihnachtliche Kerzengläser, die im Handumdrehen eine wunderbare Gemütlichkeit in eure Vier-Wände zaubern.

IHR BRAUCHT:

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

  •  Gläser
  • einen alten Strickpullover
  • ein schönes Band
  • eine Schere
  • Nähnadel und -Garn
  • Teelichte

 

UND SO GEHT’S:

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

  • Schneidet aus dem Pullover(-Saum) Rechtecke aus, die einmal um die Gläser passen. Die Rechtecke sollten etwas höher sein als die Gläser.
  • Näht jedes Rechteck schlauchförmig zu und schließt das untere Ende.
  • Setzt das Glas in den so entstandenen Strick-Beutel und verziert es mit dem Schleifchen.

…fertig sind die Kerzengläser, die übrigens auch ein schönes Geschenk abgeben ;)

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

 

 

Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember - Kerzengläser mit Strick

Ich hoffe, das kleine DIY hat euch gefallen. Wir sehen uns morgen zum dritten Türchen wieder :)

 

4 Idee über “Der a-little-fashion-Adventskalender: 02. Dezember – Kerzengläser mit Strick

  1. Tobia | craftaliciousme sagt:

    Sag mal habe ich von unserer Telepathie noch nix mitbekommen? Ich hab hier Strickpullis liegen aus denen meine Tassen ein neues Kleid bekommen sollen…. ist ja verhext.
    Schöne Idee auf alle Fälle, Tobia

    • Filiz - A Little Fashion sagt:

      Das ist fast schon unheimlich, nicht wahr. Find’ ich super! :)
      Da bin ich ja ganz gespannt auf deine Version…
      Einen schönen Abend dir.
      Liebe Grüße,
      Filiz

  2. Pingback: Wedding Guest: Feliz from A little Fashion {Winter Wedding Special} » craftaliciousme

  3. Pingback: Deko, DIY und ein Blogger-Workshop… | A Little Fashion

Kommentare sind geschlossen.