Deko, DIY und ein Blogger-Workshop…

Deko, DIY und ein Blogger-Workshop…

69 verschiedene Deko-Ideen haben wir seit dem Launch unseres Blogs (Januar 2013) veröffentlicht. 69 kreative Ideen, wie man sich in seinen Vierwänden seine persönliche Wohlfühl-Oase schaffen kann. Von kinderleicht bis mega knifflig ist schon jede Menge dabei, was das Selbermacher-Herz höher schlagen lässt. Und es werden noch viele folgen…

Warum erzählen wir euch das?
Nun, das hat zwei Gründe:

  1. Wir haben in letzter Zeit ein wenig Keyword-Recherche betrieben und festgestellt, dass das meistgesuchte Keywort, das zu unserem Blog führt, „diy deko“ ist. Das hat uns neugierig gemacht. Daraufhin haben wir ein wenig in unserem Blog gestöbert und alle unsere bisherigen Dekorations-Ideen für euch zusammengetragen (s.u.).
  2. Wir wurden neulich eingeladen, an einem Blogger-Voting für kreative Blogs teilzunehmen, die sich mit den Themen Wohnen, Einrichten und Lifestyle beschäftigen. Zu gewinnen gibt es ein Blogger-Workshop-Wochenende in Hamburg. Das Voting wird von Roombeez veranstaltet. Das ist ein recht junger Corporate Blog von OTTO, der von sieben talentierten Interior-Bloggern geführt wird. Er deckt viele Bereiche rund um das Thema Wohnen ab, wie z.B. Wohn- und Einrichtungsideen und Anleitungen für Selbermacher.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir gekreischt haben!!! OK, na gut, jetzt, wo wir das schreiben, kreischen wir auch wieder. Und wahrscheinlich wird sich das in nächster Zeit auch nicht ändern :D Wir freuen uns wie’n Keks, dass wir an diesem Voting teilnehmen und mit etwas Glück und eurer Hilfe am Ende andere kreative Interior-/DIY-Blogger treffen dürfen, und noch besser mit ihnen ZUSAMMEN RUMWERKELN! Yeah! Ehrlich? Das wäre ein Traum (auch hier nachzulesen)!

Und dafür brauchen wir eure Hilfe… Wir würden uns sooooooo so riesig freuen, wenn ihr für uns voten würdet. Das geht ganz einfach:

Unter diesem Link oder per Klick auf das Bild unten könnt ihr bis zum 24.08. unter Angabe eurer E-Mail-Adresse täglich ein Mal eure Stimme für uns abgeben. Bei der ersten Eingabe eurer E-Mail-Adresse müsst ihr diese bestätigen. (Die Bestätigungsmail kann im Spam-Ordner landen, am besten einmal dort nachschauen, sollte sie „nicht ankommen“.)

Und damit auch ihr nicht leer ausgeht, verlost Roombeez unter allen Votern 10×50€ Einkaufsgutscheine für OTTO.

Roombeez  - Blogger-Workshop  | A Little Fashion

Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir freuen uns riesig über die Teilnahme am Voting und über eure Stimmen.

Und nun zu unserer Deko-Ideen-DIY-Liste… Das alles gab es seit Januar 2013 hier zu sehen, wir hoffen, dass wir euch die eine oder andere Inspiration liefern konnten, und ihr viel Spaß beim Nachmachen hattet/habt:

Papier Pompons selber machen
Origami-Schwäne als Tischdekoration
Lametta-Girlanden als Party-Dekoration
dekoratives Wandbild mit Eicheln, Kastanien & Co.
Vintage-Deko: Romantische Bommelblumen
Crayon Melting, Malen mit Wachsmalstiften war gestern!
Wandbild aus altem T-Shirt
Windlichter aus Servietten
3D-Schmetterlinge für die Wand
Oster-Geschenke verpacken: Niedliche Hasenbecher
Oster-Geschenke verpacken: Hasenglas
DIY-Staubwedel
Oster-Geschenke verpacken: Papiertüte mal anders
Kartenhalter aus Leinwand
Oster-Geschenke verpacken: Origami-Hasenkörbchen
DIY-Vintage-Vasen
mit Garn umwickelte Vasen aus alten Flaschen <=
Foto-Mosaik als Wandbild
Süße Monster aus Steinen
Little Van Gogh  – Malen leicht gemacht
Wandbilder mit Steinen und Zweigen
Türschmuck: Shabby-Herz aus Ästen
Wandbild aus Pistazienschalen
Wanduhr aufpeppen
Kerzen färben mit Wachsmalstiften
Einfache Kerzen mit Juteschnur veredeln
Einfache Teelichte aufwerten
Vase aus Blechdose und Packpapier
DIY-Lunchbag aus Jeans
Leder-Stiftehalter
Einfache Ordner aufpeppen
Herbstdeckchen mit Blättern
Baumanhänger aus Eichelkappen
Deko mit Körnern, Nüssen & Co.
Halloween-Kerzen
Schwebende Blätter für die Wand
Kreuzstichbild
Kerzengläser mit Strick
DIY-Riesen-Schneekugel
Paper Lighting
Origami-Sterne als Streudeko
Nudel-Engel (Gastbeitrag)
Baumschmuck mit Wolle
dekorative Draht-Tannenbäume
DIY-Pillow-Cases
Tischdekoration mit Schwimmkerzen
Kettendisplay (Gastbeitrag)
Weihnachtliche Kerzenständer mit Baumkugeln
Geldgeschenke hübsch verpacken
Winterlandschaft in der Schale
Kerzengläser mit Kaminfeuer-Effekt
Pappmaché-Baumanhänger
Geschenk-Säckchen aus aussortierten Pullovern
Tischläufer aus Treibholz
Teelichthalter in Vintage-Maritim-Look
Sukkulenten in Schneckenhäuschen
Wunderbare Wandbilder: Stempeln mit Obst und Gemüse
Easy-Peasy-Kerzenhalter aus Gips
Malen mit Milch
Fotohalter aus Steinen
Teelichthalter aus Ton
Ostertüte in Häschenform
Hängende Blumentöpfe aus Eierschalen
Eierschalen-Kerzen
Easy-Peasy-Wandbilder aus Servietten
Schmuckschale aus Gips
Raumwunder: Kettenhalter aus Wärscheklammern
Gipsvasen aus Cremefine-Flaschen
dekorative Knotenkissen

Viel Spaß beim Stöbern, ihr Lieben…
Und habt einen fabelhaften Start in die neue Woche.

Eure

Filiz   &   Tanja
Auch irre
Mitgackern? Dann los!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.*

Klicke hier, wenn du deinen letzten Beitrag (aus deinem Blog) unter deinem Kommentar verlinken möchtest.