DIY-Dienstag: Der Herbst in seinen schönsten Farben – Rot + Kupfer

DIY-Dienstag: Der Herbst in seinen schönsten Farben - Rot + Kupfer

Letzte Woche hatte ich euch als Herbstdeko das Deckchen mit dem Blättermotiv gezeigt (DIY-Dienstag: Der Herbst in seinen schönsten Farben – Blätter-Deckchen). Diese Woch geht es mit Blättern weiter. Diesmal geht es sogar noch einfacher:

Blätter, Zweige, Tannenzapfen und Eicheln (nur die Kappen) sammeln, Kappen innen Kupfer (Senfgelb wäre auch ein super Farbtupfer, wer keine gedeckten Farben möchte) lackieren. Zweige und Zapfen in ein hohes Glas stellen, Blätter und Eicheln mit Angelschnur (od. Schmuckband) aufhängen. Fertig…

Bis meine Foto-Ausrüstung da ist, gibt es von mir leider etwas schlechtere Bilder, aber dennoch möchte ich euch die Idee einfach mal zeigen:

DIY-Dienstag: Der Herbst in seinen schönsten Farben - Rot + Kupfer

Das mit den Eicheln hatte ich irgendwann bei Pinterest gesehn und letztens auch bei Facebook auf einer Blogseite… Wenn ich jetzt noch wüsste, bei wem… hmm. Also wenn die Jenige das hier liest, zerstört sich dieser Beitrag nicht innerhalb von x Sekunden, nein, sie kann sich gerne melden, damit ich zu ihrem Blog verlinken kann :)

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße,
Filiz

2 Idee über “DIY-Dienstag: Der Herbst in seinen schönsten Farben – Rot + Kupfer

  1. Pingback: Deko, DIY und ein Blogger-Workshop… | A Little Fashion

  2. Pingback: Herbst-Dekoration auf vollen Touren… | A Little Fashion

Kommentare sind geschlossen.