Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember – Baumschmuck mit Wolle

Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember - Baumschmuck mit Wolle

So ihr Lieben… Nachdem wir nun das erste Drittel der Türchen hinter uns haben, geht es heute weiter mit winterlich gemütlichen DIY-Ideen. Hinter dem neunten Türchen verstecken sich in Wolle gewickelte Baumanhänger. Da fällt mir auf: Das hier fällt ja auch wieder in die “Ich-wickel-alles-in-Wolle”-Kategorie, in der sich bereits einige Posts befinden :D

Also… heute wickeln wir Pappe in Wolle ein…

 

IHR BRAUCHT:

Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember - Baumschmuck mit Wolle

  • ein Stück Pappe
  • eine Schere
  • Kleber
  • etwas Filzwolle
  • eine dünne Schnur
  • etwas Spitzes zum Durchstechen (ich hatte einen Fleischspieß, einfachheitshalber geht aber auch eine Nadel ^^)
  • einen Bleistift
  • einen Keksausstecher als Schablone

 

UND SO GEHT’S:

Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember - Baumschmuck mit Wolle

Im Grunde ganz einfach:

Zeichnen, ausschneiden, Kleber drauf und Wolle drum… Dann die dünne Schnur als Aufhängung durchziehen und fertig!

Süß oder? Und sie strahlen so eine tolle Gemütlichkeit aus…

 

Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember - Baumschmuck mit Wolle

 

 

Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember - Baumschmuck mit Wolle

Das war das neunte Türchen, ich hoffe, die kleine Anleitung hat euch gefallen. Wir sehen uns morgen wieder zu dem zehnten Türchen :)

 

Eine Idee zu “Der a-little-fashion-Adventskalender: 09. Dezember – Baumschmuck mit Wolle

  1. Pingback: Deko, DIY und ein Blogger-Workshop… | A Little Fashion

Kommentare sind geschlossen.