Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember – ländlich romantische Kerzengläser

Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember - ländlich romantische Kerzengläser

Erinnert ihr euch an die Idee, die mir letztens beim Schreiben plötzlich kam? Hier könnt ihr noch einmal nachlesen:Der a-little-fashion-Adventskalender: 06. Dezember – Paper Lighting

Diese Idee habe ich gleich umgesetzt und wurde nicht enttäuscht :) Heute gibt es dieses und auch die Anleitung für euch. Ich hoffe, euch gefällt es genau so gut wie mir:

 

IHR BRAUCHT:

Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember - ländlich romantische Kerzengläser

  • Packpapier
  • ein Glas (das ihr nicht mehr braucht)
  • ein Teelicht
  • Heißkleber

 

UND SO GEHT’S:

Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember - ländlich romantische Kerzengläser

  • Reißt einen langen ca. 20cm breiten Streifen aus dem Packpapier und dreht diesen zu einem “Tau”.
  • Klebt dieses “Tau” mit dem Heißkleber rund um das Glas.

…fertig!

Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember - ländlich romantische Kerzengläser

Ich habe als kleine Ergänzung noch eine kleine Tannenzweigspitze daran geklebt. Ihr könnt es natürlich nach Belieben dekorieren.

 

Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember - ländlich romantische Kerzengläser

Wenn die Kerze angezündet wird, wirft das Kerzenglas wunderschöne Lichtpunkte/-Streifen auf die Umgebung, und das durch die gedrehten Papierstreifen durchscheinende Licht erinnert mich ein wenig an Kaminfeuer. Einfach klasse.

 

 

Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember - ländlich romantische Kerzengläser

Das war das 20. Türchen, ich hoffe, es hat euch gefallen. Wir sehen uns morgen wieder :)

 

Eine Idee zu “Der a-little-fashion-Adventskalender: 20. Dezember – ländlich romantische Kerzengläser

  1. Pingback: Deko, DIY und ein Blogger-Workshop… | A Little Fashion

Kommentare sind geschlossen.