Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember – Winterzauber in der Schale

Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember - Winterzauber in der Schale

Kurzerhand umgeplant, weil die Große und ich heute ein wunderschönes Geschenk gebastelt haben… Mit wenigen Mitteln haben wir eine romantische Winterlandschaft in ein Crème-brûlée-Schälchen gezaubert, das man nun an die Wand hängen kann. Und diese gibt es jetzt für euch als DIY-Anleitung.

 

IHR BRAUCHT:

  • Crème-brûlée-Schälchen
  • Satinband
  • Heißkleber
  • Styropor
  • Kunstschnee
  • Deko nach Belieben

 

UND SO GEHT’S:

  • Schneidet ein Stück Styropor zurecht, das als Podest diesen soll und klebt dieses in das Schälchen.
  • Bedeckt das Podest mit Hilfe des Heißklebers großzügig mit Kunstschnee.
  • Klebt eure Dekoration auf das Podest.
  • Klebt das Satinband rund um das Schälchen und lasst dabei das obere Viertel frei.
  • Bindet das Band oben zu einer Aufhängung mit Schleife.
  • Hängt euer Kunstwerk an die Wand und genießt den Anblick :)

Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember - Winterzauber in der Schale

Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember - Winterzauber in der Schale

Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember - Winterzauber in der Schale

Ist das nicht zuckersüß??? Also ich bin begeistert :)

 

Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember - Winterzauber in der Schale

Ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Idee eine Inspiration geben. Wir sehen uns morgen wieder zum 20. Türchen :)

 

Eine Idee zu “Der a-little-fashion-Adventskalender: 19. Dezember – Winterzauber in der Schale

  1. Pingback: Deko, DIY und ein Blogger-Workshop… | A Little Fashion

Kommentare sind geschlossen.