Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kaum haben wir euch das erste Frühlingsoutfit gezeigt, schon hat sich die Sonne schon wieder verabschiedet und lässt uns frieren :( Einerseits blöd, weil wir uns doch so auf den Frühling gefreut hatten, andererseits aber auch perfekt, weil wir euch jetzt unsere kuschelweiche Neuentdeckung zeigen können: Meine [Filiz’] neue Fake-Fellweste von PIECES.

Entdeckt habe ich sie zufällig bei Amazon und war mir eigentlich gar nicht sicher, ob ich sie wirklich bestellen sollte. Ein Glück, dass ich es doch getan habe! Sie ist schön lang und sooooo weich, dass man meint, man spürt sie gar nicht auf der Haut. Wir hätten ehrlich nicht gedacht, dass sich Acrylfasern so himmlisch anfühlen können. Und gegen kalte Tage ist sie das perfekte Mittel. So kann der Mantel doch noch zuhause gelassen werden…

Ist die nicht toll? Was denkt ihr? Habt einen fabelhaften Tag…

 

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage

Kuschelweiche (Fake)Fellweste gegen kalte Frühlingstage
Fellweste: PIECES  |  Rollkragenpullover: noname  |  Kette: Takko (schon etwas älter)  |  Hose: H&M  |  Schuhe: Deichmann

Merken