Von Trend- und Lieblingsfarben…

Von Trend- und Lieblingsfarben...

Noch vor Marsala und Blau ist Gelb definitiv unsere Lieblingsfarbe des Sommers 2015. Auch wenn wir die beiden Trendfarben lieben (was ihr z.B. an diesem Allover-Blue-Outfit und dieser Beeren-Kombi sehen könnt), keine Farbe steht so sehr für Sonne-pur-Sommer-Tage wie strahlendes Gelb. Verwunderlich, dass es bei den Trendfarben des 2015er Sommers eher untergeht und auch in Schaufenstern und bei Fashionistas eher wenig Beachtung findet.

Ein Grund mehr, die Gute-Laune-Farbe noch einmal ins Scheinwerferlicht zu stellen. Also: SPOTS ON!

Von Trend- und Lieblingsfarben...

Nach unseren ersten zwei Outfits mit dem sonnengelben Faltenrock von H&M (“Sonnengelb” & “Gelber Faltenrock vol. 2“) zeigen wir euch ein elegantes Mini-Kleid im 20er-Jahre-Stil. Das Highlight des schlichten Kleids, eine große Chiffon-Schleife in zartem Creme, sitzt am Rücken direkt unter dem V-Ausschnitt und ist auf den ersten Blick gut versteckt. Kombiniert haben wir es mit schlichten schwarzen Accessoires und schwarz-silbernen Sandaletten von Zara.

Von Trend- und Lieblingsfarben...

Von Trend- und Lieblingsfarben...

Übrigens: Ursprünglich war es ein seit Jahren nicht mehr benutzter Kinderzimmervorhang aus Satin. Da wir die Rückseite des Stoffes umwerfend schön fanden, wollten wir etwas Besonderes daraus machen, und zusammen mit dem cremefarbenen Chiffon war er geradezu perfekt für diesen Schnitt.

Wie findet ihr das Kleid bzw. Outfit? Und die Farbe Gelb? Zu sehr “kleines Küken” oder “gute Laune pur”? 

Eure

Filiz   &   Tanja

Von Trend- und Lieblingsfarben...

Von Trend- und Lieblingsfarben...
Kleid: DIY | Armband: DIY | Kette & Tasche: ein (altes) Geschenk | Schuhe: Zara