Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

 

Kurz und knapp: Schokolade macht glücklich! Sinkende Temperaturen nicht (zumindest uns nicht)!

Außerdem haben wir heute was zu feiern, aber pssst! das wird NOCH nicht verraten, also löscht das am besten wieder :-D

Deswegen geben wir heute eine virtuelle Runde Hot Chocolate aus… Karibisch lecker mit Kokosmilch… Also holt die Tassen raus und genießt mit uns :)

 

Ihr braucht:

Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

  • 130ml Kokosmilch
  • 50g Vollmilchschokolade

 

Und so bereitet ihr die heiße Schokolade mit Kokosmilch zu:

Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

  • Schokolade klein hacken.
  • Kokosmilch erhitzen.
  • Die Schokolade darin schmelzen.
  • Mhhh… Genießen :)

Wem das noch nicht genug Kokosgeschmack ist (aber es ist WIRKLICH sehr kokosnussig!), kann einen Schuss Kokossirup hineingeben. Allerdings empfehlen wir in diesem Fall Zartbitterschokolade, sonst wird es doch arg süß…

Wem das wiederum zu viel Kokosgeschmack ist, kann die Kokosmilch mit normaler Milch mischen.

Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

Werde zum Lesermagnet mit deinem Blog | Blogger-Coaching.de

Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

Mhhh… Lecker!

Danke für’s Mitmachen, ihr Lieben, schön war’s! Wir hoffen, dass die Schokolade euch genau so gut schmeckt wie uns und wünschen euch noch ein schönes Wochenende :)

Eure

Filiz   &   Tanja

Eine Idee zu “Karibik für den Winter: Heiße Schokolade mit Kokosmilch

  1. Pingback: Optimale Winterpflege: Feuchtigkeitsmaske für’s Gesicht | A Little Fashion

Kommentare sind geschlossen.