Hydro Body Balsam von Aldo Vandini

Hydro Body Balsam von Aldo Vandini

Bei meinem letzten DM-Besuch habe ich etwas Neues entdeckt, das ich unbedingt mit euch teilen möchte. Das MÜSST ihr kennen lernen! Ihr merkt schon, ich bin absolut begeistert von meiner Entdeckung :) Sie lässt mich nach jeder Anwendung auf Wolke 7 schweben. Ich sage euch, meine Haut hat noch nie etwas Schöneres/Besseres gesehen. Hach, ich könnte noch zig Tausend schwärmerische Zeilen darüber schreiben, bevor ich zu der eigentlichen Beschreibung komme. Aber ok, ich beherrsche mich… Es geht um den Pure Hydro Body Balsam von Aldo Vandini.

“Diese innovative Textur ist fast unbeschreiblich – schon beim Auftragen spürt man die intensive Feuchtigkeit, die sie der Haut schenkt. Dabei verschmilzt sie rasch mit der Haut und wirkt pudrig, ganz ohne einen Film zu hinterlassen. Der zart-puristische, elegante Duft begleitet die Sinne und jede Ihrer Bewegungen.” sagt der Hersteller.

Und ich unterschreibe hiermit feierlich jedes einzelne Wort!

 

Design/Verpackung

Hydro Body Balsam von Aldo Vandini

Der Balsam kommt in einem großen Tiegel von 200ml Fassungsvermögen daher, dessen Design mich sofort angezogen hat. Absolut passend zu der Bezeichnung “Pure Body Balsam” in purem Weiß. Und zwar in mattiertem semitransparentem Weiß, was ein wenig wie Milchglas wirkt und meiner Meinung nach super zu dem angegebenen Inhaltsstoff “Baumwolle” passt. Genau so wie die in zarten Rosa darauf abgebildeten Magnolien. Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen.

 

Inhaltsstoffe

AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, DICAPRYLYL ETHER, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PHENOXYETHANOL, PEG-100 STARATE, DIETHICONE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, ALCOHOL, CARBOMER, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM HYDROXIDE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 16035

 

Meine Erfahrung

Hydro Body Balsam von Aldo Vandini

Da der Tiegel recht groß ist und ich das Produkt noch nicht kannte, war ich wirklich froh, dass ein Tester daneben stand, der mich innerhalb von 10 Sekunden überzeugt hat.

 

Hydro Body Balsam von Aldo Vandini

Der zart rosane Body Balsam lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, ist dadurch recht ergiebig, er fühlt sich kein Bisschen fettig an, glänzt nicht, klebt nicht, und zieht innerhalb von wenigen Sekunden vollständig ein. Dabei hinterlässt er ein samtiges Gefühl auf der Haut, die sich danach sehr lange leicht und gepflegt anfühlt.

Ich konnte ihn sogar auf mein Gesicht auftragen, ohne dass es gefettet hat.

Der Balsam ist NICHT geruchsneutral! Man kann ihn schon deutlich riechen. Allerdings stört das absolut nicht. Im Gegenteil: Ich liebe diesen zarten Duft (der übrigens auch genial zu der gesamten Aufmachung passt, wie ich finde). Kein Bisschen aufdringlich, sondern zart und hochwertig.

Und ich habe noch ein Plus für mich entdeckt: Da er super schnell einzieht und ich ja nu wirklich alles, was evtl. helfen könnte auf meine immer ultra-trockenen Lippen schmiere (die Hoffnung stirbt zuletzt), dachte ich, warum nicht?! Und BÄM! Samtig weiche Lippen! Genial! Ok, auf den Lippen riecht man den natürlich intensiver, aber heyy, samtig weiche Lippen! :) Also ich werde den jedenfalls weiterhin auch als Lippenbalsam nutzen…

 

Preis

5,99 € / 200ml

 

Also, ihr Lieben, auf zum nächsten DM!
Aber solltet ihr irgendwo bei mir in der Nähe wohnen, wartet bitte noch, bis ich dort geplündert hab :D Ich bin nämlich tatsächlich am Überlegen, ob ich mir einen 10-Jahres-Vorrat davon anlegen soll. Nicht dass die Produktion irgendwann eingestellt oder die Zusammensetzung geändert wird oder sowas *bibber*

 

Eure

Filiz